LG Altenbürg

Berichte und Bilder

MeS / 17.06.2024

U8, U10 und U12 erfolgreich beim KiLa-Cup (inkl. Kreismeisterwertung) in Karlsdorf-Neuthard

Am Samstag, 15.06.2024, fand in Karlsdorf-Neuthard der dritte von vier Kinder-Leichtathletik Wettkämpfen in diesem Jahr statt. Auch die LG Altenbürg war mit sieben der insgesamt 19 Mannschaften in den Altersklassen U8, U10 und U12 stark vertreten. In Geschlechter-gemischten Mannschaften durften die Kinder ihr Können in den Disziplinen Hindernis-Sprint-Staffel, Sprung, Schlagwurf und Biathlon-Staffel unter Beweis stellen - in Aussicht auf wertvolle Punkte in der Cup-Wertung und einen Kreismeistertitel.

Wir gratulieren den Rennmäusen der LG Altenbürg (U8), den Tigern des TSV Ubstadt (U10) und der U12 Mannschaft des TSV Baden-Östringen (U12) zu einem verdienten ersten Platz. Mit dem Kreismeistertitel qualifizieren sich die jeweils ersten Mannschaften für die Baden-Württembergischen Meisterschaften in Freiburg. Allen anderen Mannschaften gilt ein großes Dankeschön für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch zu eurer sportlichen Leistung.

Vielen Dank allen Trainern, Helfern, Eltern und Fans, die unsere LG Altenbürg Kids an diesem Tag unterstützt haben.

U8 Siegermannschaft (Rennmäuse)

U10 Mannschaften (Gazelle + Geparden)

U12 Mannschaften (Jaguars + Die flitzenden Fünf)

PLATZIERUNGEN DER MANNSCHAFTEN (Ergebnisse siehe ladv):

U8:

1. LG Altenbürg (Rennmäuse)

2. TSV Graben-Neudorf (Grashüpfer)

2. TV Forst (Tiger)

4. LG Altenbürg (Springmäuse)

5. TSV Graben-Neudorf (Koalas)

6. LG Altenbürg (Spitzmäuse)

U10: